Rezepte

Have yourself a merry little Christmas

24. Dezember 2020

Was für ein Jahr. Was für ein aufreibendes, alles-in-Frage-stellendes, anstrengendes Jahr. Alles ist anders dieses Jahr. Auch Weihnachten. Und doch wünsch ich uns allen, dass dieses „anders“ nur bedeutet, dass es nicht gleichartig ist. Dass wir es aber dennoch schaffen, es gleichwertig werden zu lassen.

Ich freu mich jetzt auf ein paar stille Tage, die dieses Jahr noch stiller sind als sonst. Ich freu mich auf das Funkeln am Baum und das Funkeln im Rotweinglas. „Have yourself a merry little Christmas“ – irgendwie war dieser Song nie passender. Genau das wünsch ich euch. A merry little Christmas. Ich wünsch euch glänzende Augen und fröhliche Gesichter und ganz viel Liebe in den Herzen. Denn auch wenn die Lieblingsmenschen dieses Jahr nicht mit uns am Tisch sitzen können. In den Herzen sind sie dabei. Immer.

Lasst es euch gutgehen, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Fröhliche Weihnachten

Conny

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar