Archive:

  • Tauchen | Malediven | seelenschmeichelei.de
    Malediven Reisen

    {Underwater Love} Tauchen auf den Malediven

    Es gibt sie noch, die farbenprächtigen Riffe auf den Malediven! Anemonen, die sich sanft in der Strömung hin- und her wiegen. Weichkorallen in leuchtem Lila, Pink oder Blau. Schildkröten, die in aller Seelenruhe an…

    23. September 2018
  • Reisebericht Island | Snaefellsnes | seelenschmeichelei.de
    Island Reisen

    {Amazing Iceland} Der Westen in drei Minuten dreißig

    Grüne Felsen, grau blubbernde Schlammlöcher, eine singende Höhle und die Brücke zwischen den Kontinenten: Alle Highlights im Westen in drei Minuten dreißig. Achja. Wasserfälle und Vulkane sind natürlich auch wieder dabei. Und während ihr das Video…

    17. November 2016
  • Island Reisebericht | seelenschmeichelei.de
    Island Reisen

    {Amazing Iceland} Up North

    Huch, beinahe hätten wir sie überfahren, die erste rote Ampel nach über einer Woche mitten in der Natur. Dabei macht Ampelstehen in Akureyri, der größten Stadt des Nordens, fast schon Spaß. Das rote Licht hat da…

    13. Oktober 2016
  • Island Pferde | seelenschmeichelei.de
    Island Reisen

    {Amazing Iceland} Der Süden in 8 Minuten

    Geht das hier eigentlich noch als Island Content durch oder zählt das schon als Urlaubs-Spam? Weil: jetzt kommt dat Janze auch noch in Bewegtbild. Alle Highlights von Islands Südküste in acht Minuten und siebzehn Sekunden. Wenn…

    2. Oktober 2016
  • Baros | Malediven | seelenschmeichelei.de
    Malediven Reisen

    {Follow me to} Baros | Maldives

    Machtse jetz auch noch in Bewegtbild? Kein Grund zur Flucht – verwackelte Unterwasservideos werden hier auch in Zukunft die Ausnahme bleiben. Aber die funkelniegelnagelneue Gopro wollte auch mal ausprobiert werden. By the way: Warum hat…

    30. Juli 2016