Rezepte

It´s beginning to look a lot like christmas.

24. Dezember 2017

Weihnachten | seelenschmeichelei.de

Dieses Jahr war anders. Kein Weihnachtsstress. Kein Plätzchenbacken. Kein Geschenkemarathon. Kein Glühwein. Kein Weihnachtsmarktbesuch. Keine Kochexzesse. Keine wochenlange Menüplanung. Keine Gans in the making. Statt darüber zu meckern, wie sehr mich die Adventsszeit stresst, hab ich mich dieses Jahr sehr bewusst aus dem ganzen Weihnachtstrubel heraus gezogen.

Weihnachten | seelenschmeichelei.de

Seit gestern ist sie dann doch noch eingezogen. Die Weihnachtsstimmung. Ganz heimlich, still und leise hat sie mich erwischt. Beim Anstehen am Käsestand auf dem Markt. Beim Baum schmücken und Messias hören.

Weihnachten | seelenschmeichelei.de

Ich wünsch euch genau die Weihnachten, die euch fröhlich machen. Mit den Menschen, die euch glücklich machen. Mit guten Gesprächen, gutem Essen und gutem Wein. Oder ohne. Ich wünsch euch glänzende Augen und fröhliche Gesichter und ganz viel Liebe in den Herzen.

Denn wie heißt es doch so schön? Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt auch Weihnachten in der Luft.

Fröhliche Weihnachten, y´all!

Conny

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten FEL!X 24. Dezember 2017 at 12:57

    Liebe Conny,
    all dies wünsche ich dir und mir ebenfalls!
    Immer schön, bei dir zu lesen.
    Hier ist Advent und Weihnachten ganz anders. Geruhsam. Wer kein Geblinke sehen will, geht auch nicht dorthin (in die Resorts!).
    Mit besten Grüssen aus Fernost,
    FEL!X

  • Antworten Astrid 24. Dezember 2017 at 20:09

    Wundervolle Weihnachten, liebste Conny und einen krachend furiosen Start ins neue Jahr! ❤❤❤

  • Hinterlasse einen Kommentar

    achtzehn − neun =