Rezepte

Ein schnelles Update. Eine Gewinnerin. Und ein kleiner Grund zur Freude.

16. August 2013

Hui, die Zeit rast. Und hier ist Ebbe (<- ha! Man beachte den irre gelungenen Bezug zum geposteten Bild). Weil ich in den letzten Wochen mehr unterwegs als zu Hause war. Und weil ich meine Abende gerade entweder in Studios oder mit netten Menschen und netten Drinks verbringe, hängt der Blog ein bisschen durch. Ich gelobe Besserung. Und fange heute gleich mal damit an. 

Update Nummer Eins. Endlich steht die Gewinnerin des Baby Belly Party Gutscheins fest: Der True Random Generator hat entschieden. Und gewonnen hat Lisa Cimmino. Herzlichen Glück, ich schreib dir gleich eine Mail.

Update Nummer Zwei – komplett in ureigenster Sache: Mein Fragrant Kurumba Curry ist beim Blog Event von Zuckerzimtundliebe unter die ersten Zehn gekommen. Yay! Über 320 Rezepte sind bei der lieben Jeanny und ihren Jury-Kollegen eingetrudelt. Was für eine Wahnsinns-Arbeit sich die Jury damit gemacht hat! Die Gewinner-Torte sieht so irre toll aus, da reih ich mich gern dahinter ein. Und freu mich dennoch ein klitzekleines bisschen. Heut Abend werd ich mir mal in Ruhe die ganzen anderen Rezepte im kleinen Kurumba-Büchlein ansehen. Welches wäre Euer Favorit gewesen?

Genießt den Abend. 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anonym 17. August 2013 at 21:46

    Juhuuuuu ich freue mich sehr das ich gewonnen habe:-)hab dir auch ne Mail zurück geschrieben hoffe du hast sie bekommen. Lg lisa

  • Hinterlasse einen Kommentar

    eins × 3 =