Rezepte

{Driving home for Christmas} Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2013

Dieses Weihnachten ist anders. Ich bin noch nicht in den Weihnachtsbaum gefallen. Hab noch nicht beim Anklippsen der Weihnachtsbaumkerzen leise vor mich hingeflucht. Und nicht lautstark das Halleluja von Händels Messias mitgesungen. Der Herd ist blitzeblank und verwaist. Der Kühlschrank fast leer.

Denn bei uns heißt´s dieses Jahr: Driving flying home for Christmas. Und ich freu mich wie ein kleines Kind darauf, wieder mal bei meinen Eltern unterm Christbaum zu sitzen, Papas beste Jahrgänge zu entkorken, in leuchtende Nichten- und Neffenaugen zu gucken und mich von Mama bekochen zu lassen.

In diesem Sinne: Habt ein wundervolles Weihnachtsfest – wie immer ihr es auch verbringt.

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten Schwarzwaldmaidli 24. Dezember 2013 at 11:53

    Dann wünsche ich dir doch mal schöne Weihnachten mit deiner Familie und ein paar entspannte Tage.
    Liebe Grüße

  • Antworten ElbLuft und Liebe 24. Dezember 2013 at 12:52

    ein ganz schönes weihnachtsfest im kreise deiner liebsten wünsche ich dir!
    herzallerliebst
    ANNi

  • Antworten Tina Tausendschoen 24. Dezember 2013 at 13:38

    Frohe Weihnachten und ein tolles Fest mit all Deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Karin 24. Dezember 2013 at 15:13

    Ein wundervolles Weihnachtsfest liebe Conny 🙂 Alles Gute!

    Karin

    • Antworten Seelenschmeichelei 28. Dezember 2013 at 1:25

      Danke, liebe Karin.
      Ich hoffe, Du hattest auch rundum schöne Feiertage!
      Liebe Grüße
      Conny

  • Antworten Judith 25. Dezember 2013 at 9:38

    Frohe Weihnachten auch dir!
    Eine sehr schöne Seite übrigens, freut mich, dass ich drüber gestolpert bin! =)
    Genussreiche Weihnachtstage!
    Judith

  • Hinterlasse einen Kommentar

    4 × 2 =