Rezepte

DIY: Wimpelkette als Tortendeko

6. Februar 2013



Masking Tape ist der Ugg Boot unter den DIY Must haves. Es ist wahnsinnig angesagt, wahnsinnig hübsch, universell einsatzfähig, passt zu allem, man kann nicht genug davon bekommen und der Gatte guckt mich seltsam an, wenn ich´s raushole. 




Kleines Torten-Deko-DIY
Zwei Strohhalme
Garn
Masking Tape in Lieblingsfarben
Eine Schere
Macht zwei kleine Schnitte in jeden Strohhalm. 
Klemmt ein Stück Garn, etwa so lang wie die Torte im Durchmesser groß ist, in die Schlitze. Klebt nun kleine Stücke vom Masking Tape als Wimpel um das Garn. Zu guter Letzt schneidet ihr die Wimpel in die gewünschte Form, ich hab sie dreieckig gemacht.
Die Strohhalme mittig in die Torte stecken – fertig.

Zum Rezept für den Valentine´s Blush Cake geht´s hier.

asdfas

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Lomonautin 18. Februar 2013 at 6:39

    Einen sehr schönen Blog hast du, gefällt mir richtig gut! Sag mal, wo hast du denn das schöne farbige Garn her? Ich habe das bisher immer nur in rot/weiß oder blau/weiß entdeckt… 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Antworten herzmomente 18. Februar 2015 at 13:24

    Werde ich direkt mal als Idee auf meinen Blog stellen wenn ich darf =)
    Passt gut zu meinem Thema.

  • Antworten Krea caro 18. März 2015 at 8:04

    mensch echt schöne torte…. klasse
    http://kreacaro.blogspot.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    drei × 4 =