Rezepte

{Darf ich vorstellen?} Ronja von My World

6. Dezember 2013
Vor einiger Zeit hat mich Ronja von My World gefragt, ob ich Lust auf eine Blogvorstellung hab. Na klar hatte ich – und Ronja hat einen wunderschönen Post gezaubert. 

Und – tadaa – im Gegenzug ist Ronja heute in der Seelenschmeichelei zu Gast. Am liebsten würd ich mir jetzt einen von ihren schicken Cupcakes schnappen… aber sie anzuschauen ist ja auch ein Gaumenschmaus, oder? 

Liebe Ronja, magst du Dich und Deinen Blog in ein paar Worten vorstellen? Und uns verraten, welchen Deiner Posts wir unbedingt lesen sollten?

Hallo, ich bin Ronja, Fotografieverliebte, Feinschmeckerin, Bücherwurm und Weltenbummlerin. Seit Ende 2011 schreibe ich auf meinem Blog über alles was für mich das Leben ein bisschen schöner macht. Welchen meiner Posts ihr unbeding lesen solltet, uh, das ist schwer! Zurzeit mag ich besonders gerne diesen hier: über meine Bratapfel Cupcakes

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit.Hast Du Lieblingsplätzchen? Verrätst du uns das Rezept?

Ich bin jemand, aber in der Küche supergerne superviel Neues ausprobiert, weswegen es bei mir eigentlich nie ein Gericht zweimal gibt. Deswegen gibt es bei uns jedes Jahr andere Plätzchen, nur eine Sorte kommt jedes Jahr wieder, meine Lieblingscookies :). Allerdings habe ich jetzt ein neues Lieblingsrezept, was allerdings nichts mit Plätzchen zu tun hat, Früchtebrot, ich könnte mich nur noch davon ernähren ;).

Hier geht´s zum Rezept von Ronjas Früchtebrot, es steht ganz oben auf meiner Nachback-Liste: Klick
 Wenn Du Dir zu Weihachten was wünschen dürftest vom Universum. Was wäre das?

Mhmm, vom Universum, es darf also alles sein? Mensch, du stellst aber auch knifflige Fragen, auf keinen Fall etwas Materielles, Gesundheit für alle Meschen die ich liebe ist der Standardspruch, vielleicht eine Weltreise, vielleicht würde ich mir aber auch einfach noch drei zusätzliche Wünsche wünschen, oder geht das nicht? 😉 (<- klar geht das. Clevere Idee übrigens.)
 

Was sind Deine Pläne fürs nächste Jahr?

Oh viel, ich bin die Meisterin der ToDoListen ;). Urlaub in Berlin und der Türkei. Fotografiekünste verbessern. Viele neue schöne Posts und gaaanz viele unvergessliche Momente.

Schön, dass Du bei mir zu Gast warst, liebe Ronja!

Schaut am besten ganz schnell mal bei Ronja vorbei. Es lohnt sich.

Genießt den Abend.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Julia 6. Dezember 2013 at 19:01

    Sowohl dein als auch Ronjas Blog sind wirlich toll!

  • Antworten Tulla and Catie 6. Dezember 2013 at 22:07

    Tolle Blogvorstellung, da schau ich doch gleich mal bei Ronja vorbei :).
    Bis bald und lieben Gruß,
    Barbara

  • Hinterlasse einen Kommentar

    siebzehn + 5 =