Island Reisen

{Amazing Iceland} Der Süden in 8 Minuten

2. Oktober 2016

Geht das hier eigentlich noch als Island Content durch oder zählt das schon als Urlaubs-Spam? Weil: jetzt kommt dat Janze auch noch in Bewegtbild. Alle Highlights von Islands Südküste in acht Minuten und siebzehn Sekunden. Wenn euch also das eine oder andere sehr bekannt vorkommt… dann habt ihr hier in letzter Zeit ziemlich aufmerksam gelesen geguckt.

Island Pferde | seelenschmeichelei.de

Ihr ahnt übrigens gar nicht, wie froh ich bin, dass wir auch die GoPro (fast) überall dabei hatten! Vom Norden gibt´s dann nämlich nur bewegtes Bild.

Achja. Die Inspiration zur Musik fand ich schon vor Monaten bei der lieben Fee. Die unterlegt ihre großartigen gute-Laune-Videos ziemlich oft mit der großartigen gute-Laune-Musik von Josh Woodward. Der hat eine wirklich große Sammlung an handmade Musik ins Netz gestellt, die man kostenlos nutzen darf. Josh ist ein echtes Juwel im Sumpf der meist drittklassigen lizenfreien Musiken, sie man sonst oft findet. Ich hab mir gleich – für echt kleines Geld – seine kompletten Werke runtergeladen und werd ab sofort alle meine Videos mit Joshs Mucke unterlegen. Weil: I like. Sehr. Und ihr?

Habt´s schön!

Conny

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Fee ist mein Name 7. Oktober 2016 at 16:14

    Also, ich finde das ja ziemlich super. Und da Feedly dich scheinbar aus meiner Leseliste geschmissen hat, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen, was mich ziemlich irritiert und was auch erklärt, warum ich so lange nichts von dir „gehört“ habe, bin ich jetzt froh, auf diese Weise eine Zusammenfassung zu bekommen. Und jetzt: Feedly reparieren…

    • Antworten Seelenschmeichelei 8. Oktober 2016 at 8:21

      Pah. Feedly, du Arsch.
      Ich befürchte nur, dass war erst Teil 1 der Zusammenfassung. Da kommen noch zwei Videos. Und drölfzigtausend Posts in epischster Buddenbrook-Breite. 😮

  • Antworten Bianca Kemmler-Richter 5. Dezember 2016 at 8:37

    Hey, Superklasse. Ich bin durch Keksrezepte zufällig hier gelandet. Fliege selbst im Februar nach Island. Dank dir ist die Vorfreude noch größer!!

    • Antworten Seelenschmeichelei 5. Dezember 2016 at 9:47

      Hach, ich wünsch dir ne ganz großartige Zeit da. (Und bin gar nicht neidisch, nein nein)

  • Antworten Inna D. 16. Januar 2017 at 10:44

    Liebe Conny, vielen Dank für die großartigen Reiseberichte und Videos über Island. Ich bin einfach nur begeistert!!! Ich mache im Juni eine Kreuzfahrt und geplant sind drei Stopps in Island und deine Reiseberichte helfen mir so unheimlich weiter. Deine Videos sind großartig. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir verraten würdest mit welcher Kamera du gefilmt hast und was für ein Stativ du während deiner Reise verwendet hast. Mir fehlt noch ein leichtes Reisestativ für meine Kamera. Vielen lieben Dank für deine Antwort, gerne auch per Email. Und vielen Dank für die tollen Reiseberichte und Videos!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    4 × fünf =